Martin Brenner

Martin Brenner

Rechnungsprüfungskommission

 

Im Amt seit 2014, 1961, geschieden, 1 erwachsener Sohn, 1 Tochter, Studium MBA USA, Direktor Ver­mögensverwaltung einer Privatbank

 

«Für eine gesunde und nach­haltige Finanzpolitik»

 

Meine langjährige Erfahrung im Finanzbereich konnte ich im Rah­men diverser leitenden Funktio­nen in der Vermögensverwal­tung sammeln. Diese Erfahrung möchte ich auch weiterhin in der RPK einbringen und dafür Sorge tra­gen, dass die Ausgaben der Ge­meinde Stäfa sinnvoll, nachhaltig und effizient eingesetzt werden.

Mit einem «gesunden» Finanz­haushalt können wir uns die kommenden, substanziellen In­vestitionen leisten. Die kommen­den Projekte sollen ökologische als auch ökonomische Aspekte gleichermassen berücksichtigen. Dafür setze ich mich zum Wohle unserer Gemeinde ein.

Persönlich

AusbildungMBA USA
BerufDirektor Vermögens- Verwaltung einer Privatbank
Geburtstag1961
WohnortUerikon

Politische Ämter

Seit 2014 Rechnungsprüfungskommission

Parteiämter

Miglied glp Ortspartei Stäfa